Jubiläumsausflug: 25 Jahre HSS

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der HSS Unternehmens- und Informatikberatung durften wir im Oktober drei tolle Tage gemeinsam in Zermatt verbringen.

Unser Jubiläumsausflug startete mit dem Glacier Express von Chur nach Zermatt. Während der Fahrt genossen wir das eindrucksvolle Panorama und wurden kulinarisch verwöhnt. Zermatt begrüsste uns mit hervorragendem Herbstwetter und lud zu einer ausgedehnten Wanderung ein. Das Nachtessen wollte ja schliesslich verdient sein. Zum Abschluss des Jubiläumsausflugs folgte ein unvergessliches Highlight - ein Helikopter-Rundflug mit der Air Zermatt. Gekrönt wurde die atemberaubende Aussicht auf die Berggipfel mit dem Anblick des "Horu" bei besten Wetterverhältnissen.

 

Sie haben Fragen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.